Thema: Motorraum Pentosin verloren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 17:05   #4
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Hallo,
am Pentosinverlust liegt es nicht. Wenn deine Theorie stimmen würde, dann würde ja die Pumpe festlaufen. das hörst du dann am Flachriemen.

Volkers Meinung kann ich nur bestätigen: Auch nach einer komplett leeren Batterie muß er sauber laufen. In allen Modulen nach dem "Resett" wird mit Grundparametern gearbeitet. Während der Laufzeit werden die entsprechend dem Fahrverhalten optimiert, nicht mehr und nicht weniger. Da hätten die beim ja viel zu tun, nach jedem Batteriewechsel/abklemmen, die Karre erst wieder anzulernen.

Andere Möglichkeit; schwache Benzinpumpe und wenig Sprit im Tank.

Gruß Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten