Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 23:40   #14
PIT M3
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von PIT M3

Fahrzeug: E61 530xdAT
Standard

@luke: An Deinen Kommentaren sehe ich schon, dass Du einen 7er haben willst ..
Aber mal ehrlich .. ich kenn die Ö - Preise - bin ja auch Österreicher ..

Der besagte 7er ist absolut überteuert ! Ein 01.2002 - in Grün mit beiger Innenausstattung , naja .. wem´s gefällt - noch dazu mit 118.000 km ..

Grün / Beige ist sicherlich nicht jedermanns Sache - demnach auch wieder schwer verkauft ..
01.2002 ... da möcht ich nochmal zur Elektronik kommen:
Navi ist bei dem Baujahr ein CD und kein DVD - Navi .. das besticht durch seine Trägheit
Telefon ... die 900 Mhz bedeuten für Österreich A1 - Netz .. und auch das geht nach meinem Wissenstand nicht mehr überall .. mal davon abgesehen dass Du eine zweite SIM brauchst .. also nicht wie im 5er via Bluetooth
MP3 .. geht schlichtweg nicht
TV-Funktion .. sicherlich kein Hybrid Tuner .. also nutzlos

Fahrdynamisch im Vergleich zum 5er eine Krücke ..

Bei 118.000 km nützt die Euro+ nicht mehr viel - informier Dich da mal genauer ..

Alles in Allem würd ich persönlich nie und nimmer den 5er + Aufpreis gegen diesen 7er eintauschen !

Der von mir zuvor erwähnte Händler EK 13.500,- für meinen 2002er 745i war ebenfalls in Österreich - der zu erziehlende VK wär laut Liste bei knapp 20.000,- gelegen ... Geh mal zu Öamtc oder Arbö und lass Dir den Listenpreis für den 735er geben

Dass der 7er pauschal gesagt das wesentlich bessere Auto ist, würd ich so nicht unterschreiben ... Im Falle von Elektronikproblemen wirst Du in Österreich sehr schnell feststellen, dass die BMW Händler keine Ahnung davon haben - die Situation ist in Ö noch schlimmer als in D !

Niveau ist keine Gesichtscreme..

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndik...TOPIC_ID=11249
PIT M3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten