Freut mich. Ich nicht immer, was dann nicht hieß, dass ich es gar nicht mehr bekommen habe.
-> Na dann beglückwünche ich Dich doch gerne! Mir kommt es eben nur sehr spanisch vor!
Vll. hat er das Paket schon losgeschickt und denkt sich somit, dass eine Antwort auf deine "Ich hetz dir die Polizei auf den Hals du Betrüger - Mail" entbehrlich ist!?
-> Da Du nicht weißt, wie ich meine Frage formuliert habe, werde ich darauf nicht weiter eingehen, nur soviel, wie oben von Dir dargestellt ist es nicht!
Nach 7 Tagen? Du kleiner Schelm du

! Bist wohl doch auf die Knete angewiesen, wenn du nach ein paar Tagen schon so die Palme hochgehst?
-> Wie bereits erwähnt, hatte ich bis dato noch keine Probleme bei E..y! Ich habe meine Ware immer schnell bekommen, zumindest ein Mail erhalten, das er/sie es dann oder dann versendet, mehr will ich ja garnicht! Mir geht es hier schlichtweg darum, das man etwas ersteigert/kauft, dann voller Vorfreude sich schon Gedanken über den Einbau macht und dann eben vermutlich verarscht wird! Ich will oder brauche keine Mitleid, sondern habe nur meinen Fall geschildert und gebeten und gefragt, ob ein Forumskollege, welcher in dem Umkreis wohnt, einfach mal da vorbeifährt und auf das Klingelschild schaut!
-> Und deshalb lasse ich ab jetzt jede weitere konversation über dieses Thema sein, da man hier als Käufer wohl mehr als Ar... angesehen wird, als diese Typen, die bei E..y betrügen! Vielen Dank dafür!!! Man geht mir dieses Gesülze manchmal auf den Geist!
PS: Hab auch vor über einer Woche etwas BMW spezifisches bei Ebay ersteigert und bis heute nicht bekommen. Wird sicher nieee bei mir ankommen

. Dann meld ich mich wieder hier und du schickst dem Verkäufer ein paar Typen vorbei!?
-> Riiiiiischtiiiiiiisch, werde ich machen ;-) , aber Du besorgst die Getränke! ;-)
Liebe Grüße
Christian