Zitat:

| 
					Zitat von ocs02  Tja,
 nur komisch das ich bisher meine Pakete oder zumindest eine Mail innerhalb von 1Woche hatte!

| 

Freut mich. Ich nicht immer, was dann nicht hieß, dass ich es gar nicht mehr bekommen habe.
	Zitat:

| 
					Zitat von ocs02  Ich lasse dem Kollegen auch gerne zwei Wochen Zeit, nur sollte er sich mal hinsetzen und eine Antwortmail auf eine simple Fragemail entwerfen und mir diese zukommen lassen! | 

Vll. hat er das Paket schon losgeschickt und denkt sich somit, dass eine Antwort auf deine "Ich hetz dir die Polizei auf den Hals du Betrüger - Mail" entbehrlich ist!?
	Zitat:

| 
					Zitat von ocs02  Wenn ich ihm aber inzwischen 3 Mail schreibe und weder eine Antwort noch das Teil bekommen, dann gehe ich schlichtweg von Betrug aus!! | 

Nach 7 Tagen? Du kleiner Schelm du 

! Bist wohl doch auf die Knete angewiesen, wenn du nach ein paar Tagen schon so die Palme hochgehst?
PS: Hab auch vor über einer Woche etwas BMW spezifisches bei Ebay ersteigert und bis heute nicht bekommen. Wird sicher nieee bei mir ankommen 

. Dann meld ich mich wieder hier und du schickst dem Verkäufer ein paar Typen vorbei!? 
Liebe Grüße
Christian