Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 11:45   #1
PSchnei688
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von PSchnei688

Fahrzeug: X5 LCI
Standard 750i läuft unruhig!!!

Hallo alle zusammen.Vielleicht bekomme ich ja von Euch mal wieder ein paar nette Tips.Mein 7èr macht ein paar kleine mucken.Fangen wir mal an das er im Stand sehr unruhig läuft.Mann könnte regelrecht von kleinen aussetzern sprechen.Also in einem moment läuft er Super rund und dann zwischendurch so kleine Aussetzer.Als nächstes habe ich immer noch diesen verdammten Öl Verlust den ich einfach nicht in den Griff bekomme.Habe in unten rum komplett Öl frei gemacht bin ein zwei tage gefahren und siehe da die ersten Öl tropfen hingen an der Klimaanlage.Also es komt von oben würd ich sagen.Nicht die Ölwannendichtung.Auch von oben ist nichts öl mäßiges zu sehen.
Ein weiteres problem ist schlecht zu erklären aber versuchen wir es mal so.Ich fahre mit 80 oder 90 ganz gemütlich auf der Landstr(das geht)und dann hat er auch so in der art kleine aussetzer.Als wenn hinterm am Auto einer ziehen würde und sagt du bleibst hier.Oder als würd ich ganz kurz bremsen.Aber wirklich nur eine sekunde.
So ich denke jetzt warte ich erstmal was Ihr für Ideen habt.
Sage mal wieder besten dank im voraus.

Gruß an alle PETER

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ledbeleuchtungen.de
PSchnei688 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten