Hi !
Wenn dann vom neuen Auto Fotos eingestellt werden muss ich Dir gleich einen Tipp geben : Mach ja keine Fotos vom Fahrersitz

.
Ansonsten hat der 730i keine Klimaautomatik, kein elektrisches Lenkrad, keine elektrischen Sitze kein PDC..........aber was mich am meisten stört ist die Untermotorisierung. Ich hab meinen 735i auch wegen den wenigen Kilometern gekauft und halte den 3,5Liter für das unterste Limit für das Gewicht unserer Autos. Wenn man Ihn ''tritt'' wird er wenigstens im oberen Drehzalbereich sportlich. Meistens fährt man mit dem Tempomat durch die Gegend, da würde sich bergauf der 3Liter V8 sauber plagen. Glaube ehrlich gesagt, dass zwischen dem 728i und dem 730i V8 nicht viel Unterschied sein wird da der 2,8er eher nach oben streut. Die stehen alle recht gut im Futter. Apropo-Der Verbrauch ist beim 2,8er wahrscheinlich auch besser. Der V8 frisst ordentlich, vor allem wenn er zu schwach ist und man Ihn immer drehen muss....
Hätte ich nur den 7er, könnte ich NUR mit dem 4,4Liter leben bzw den Motor sogar im 5er oder M5 e39.
Aber so für gemütlich und die Familie passt der 3,5er hervorragend...ich glaube nur darunter wirds wenn es bergauf geht etwas mühsam.
Gruß
Bruno