Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 23:31   #24
Silent-Mike
Silent_Mike

Standard

Zitat:
Zitat von Prinz Goro Beitrag anzeigen
die Abmessungen waren nur beispielhaft gemeint, ich habe mich noch nicht erkundigt, welche Abmessungen ich fahren kann,daher ja auch dieser thread...

Wenn ich eine ET 13 Felge fahre sollte ich doch auf die Distanzscheiben verzichten können oder nicht???

...findet ihr alle die Felge soooo unglaublich hässlich weil sie chrom ist???? oder ist das Design zu custom für euch???

Ich habe mir echt lange Gedanken gemacht ob weiße Felge oder chrom oder doch einfach silber und ich denke die Felge wird auf dem 7er sehr gut wirken ich mag es eben etwas auffälliger. Ihr könnt ja gerne bei euren 16" standard bleiben hat ja niemand was gegen.
Ich persönlich finde auf so ein Schiff gehören große Felgen und keine Ballonreifen.
Die Alpinas finde ich persönlich nicht schlecht aber auch nicht besonders.... und wenn ich schon zweieinhalb Scheine in Schuhe investiere sollte es mir auch gefallen!

Also ich find die Felgen gut , nicht dieser langweilige Standart den jeder fährt .
Klar die Alpinas sind auch schön und ich hatte auch eine Weile überlegt sie mir zu kaufen aber die fahren einfach zu viele auf ihrem 7er für meinen Geschmack ( Ich schwimme nicht gerne mit dem Strom ) .
Aber letztendlich muss jeder selber wissen was ihm gefällt .
Silent-Mike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten