Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 17:32   #93
Cloony40
Mitglied

Fahrzeug: 728iA E38 (04.99)
Standard

Zitat:
Zitat von Provolone Beitrag anzeigen
Hallo Cloony

Also ich bin der Typ, der seine Kiste mit etwas mehr als 8l/100 km bewegt - wie KaiMüller schon mehrmals sehr richtig erwähnt hat.

Klar, fahre ich vorwiegend Autobahn: ist schon bewusst, es sei die Paradedisziplin unseren Schiffen - also AB fahren; und was brauche ich einen 2-toner für die Stadt;

Klar, die AB hier in Frankreich bieten wesentliche Unterschiede...

Hallo Provolone,
eigentlich wollte ich dazu nichts mehr sagen, da ich bereits alles gesagt habe. Aber da Du Dich nun persönlich meldest hier nochmal kurz was die Bedingungen waren was der Kai aber nicht mitbekommen hat anscheint.

Es ging um gleiche Bedingungen:
Fast ausschliesslich Stadtverkehr
Automatik

Ich habe vorher nicht in Deine Statistik rein geschaut, weil ich unter diesen Umständen der Meinung war und imer noch bin, das das mit 8 Litern fast unmöglich zu schaffen ist.
Da Kai keine Ruhe gelassen hat, hab ich halt mal rein geschaut, und siehe da, Du hast Schalter, was mal locker min. 0,5 - 1,0 Liter ausmacht und dann hauptsächlich Autobahn. Demnach sind die Bedingungen nicht gegeben wie zuvor das Thema war. Deshalb schrieb ich auch dann, das dies durchaus sein kann, das Du so gut 8 Liter brauchst (was Kai, wie so vieles aber mal wieder nicht ganz verstanden hat). Ich kenne die AB in F, die sind vorbildlich, kein bis wenig Stau, 1a Strassenbelag.

So, nun hoffe ich das dies geklärt ist.
Cloony40 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten