Thema: Motorraum Unrunder Motorlauf M30
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Alt 25.02.2009, 17:25   #14
__-michi-__
der bald LPG fährt ;-)
 
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Hej Michi!
Damit keine Unklarheiten Aufkommen.Bei dem DK,Handelt es sich n i c h t um ein Potenziometer,sondern nur um einen Kontakt.Das Problem,was Du hier Beschreibst,ist Besonders Merkbar bei Wagen mit Manuell-Getriebe.Ich kann mir Vorstellen,Du kannst nicht einmal mit 1200 U/min Konstant Fahren,da der Wagen anfaengt,sich wie ein Rodeopferd Aufzufuehren.Ich Glaube nicht so sehr an die Motoraufhaengungen.Es ist schon Moeglich,das durch Neue Motorgummis dieses Stottern weniger Merkbar wird,aber es ist nicht die Loesung des Problems.Den DK kannst Du nur Genau mit nem Ohm-Meter Justieren.Bei meinem E23 hatte ich auch dieses Problem,wobei ich den DK-Kontakt Einstellte.Es zeigte sich aber Spaeter,das auch mein Benzindruckregler sich Verabschiedet hatte.Wenn Deine Zuendanlage ,wie Du Sagst,in Ordnung ist,wuerde ich mal den Hebel bei den 2 Genannten Teilen Ansetzen.
M.F.G. Dansker

HI Dansker,

ich kann schon problemlos bei 1200 1/min fahren, nur halt eben nicht die ersten paar hundert meter im kalten Zustand. Ich werde mal den Dk nachjustieren!
Benzindruckregler ist schon das schwarze Teil auf der Ansaugbrücke, oder nicht??
Jetzt werde ich erst einmal da ansetzten und wenn das nichts bringt, dann werde ich die Motorlager in Angriff nehmen!

Mfg

Ps.: Seit gestern komme ich wieder in meinen Email account rein, war plötzlich gesperrt und ich konnte ihn nicht mehr freischalten. hab deine Email gestern erst gelesen, nicht das du denkst ich schreib nicht zurück?
__-michi-__ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten