Hej Michi!
Damit keine Unklarheiten Aufkommen.Bei dem DK,Handelt es sich n i c h t um ein Potenziometer,sondern nur um einen Kontakt.Das Problem,was Du hier Beschreibst,ist Besonders Merkbar bei Wagen mit Manuell-Getriebe.Ich kann mir Vorstellen,Du kannst nicht einmal mit 1200 U/min Konstant Fahren,da der Wagen anfaengt,sich wie ein Rodeopferd Aufzufuehren.Ich Glaube nicht so sehr an die Motoraufhaengungen.Es ist schon Moeglich,das durch Neue Motorgummis dieses Stottern weniger Merkbar wird,aber es ist nicht die Loesung des Problems.Den DK kannst Du nur Genau mit nem Ohm-Meter Justieren.Bei meinem E23 hatte ich auch dieses Problem,wobei ich den DK-Kontakt Einstellte.Es zeigte sich aber Spaeter,das auch mein Benzindruckregler sich Verabschiedet hatte.Wenn Deine Zuendanlage ,wie Du Sagst,in Ordnung ist,wuerde ich mal den Hebel bei den 2 Genannten Teilen Ansetzen.
M.F.G. Dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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