Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 11:02   #2
Marc750i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marc750i
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Brüggen
Fahrzeug: VW Phaeton V6 Tdi, E36 M3 Coupe 3.2
Standard

meine erfahrung:

xenonbrenner nach gerade mal 110 tkm tot.

bmw: unbezahlbar teuer.

also: in der bucht für 35 euro pro stück gleich 2 (!) neue geholt, damit die helligkeit gleichmäßig ist. original phillips brenner (die, die auch damals neu drinn waren) gekauft und 2 tage später im briefkasten gehabt.

eingebaut habe ich die dinger selbst (mit anleitung aus dem forum hier).
beim fuffi musste ich allerdings auf der einen seite den luftansaugkasten demontieren, um besser an den scheinwerfer zu kommen (die verschraubung hat sich doch ein wenig gewehrt...).
tja. nach 30 - 60 minuten ruhiger arbeit leuchtet der fuffi wieder wie ne eins

das wäre beim freundlichen deutlich teuerer gekommen.
Marc750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten