Hallo Gemeinde,
hat jemand von Euch eine Ein-/Ausbau-Anleitung für die Lima im E65 für mich?
Bei mir sitzt wohl die DynamicDrive Hydraulikpumpe direkt über der Lima und diese ist dadurch sehr schlecht sowohl von oben wie auch von unten zu erreichen!
Ich würde mir nämlich gern einmal die Steckverbinung anschauen (Lima-Regler), ob diese wie ebodeth es beschrieb tatsächlich korrodiert ist.
Dies könnte dann bei mir evtl., mglw. zu dem grauseligen Kaltstartverhalten führen, daß mich nun schon seit Jahren begleitet.
Es fühlt sich so an als ob direkt nach dem Anlassen nicht weiter vor-, nachgeglüht wird!
Da die Vorglühanlage laut DIS aber funktionsbereit ist habe ich die Vermutung, daß aufgrund von Unterspannung direkt nach dem Anlassen die Vorglühanlage deaktiviert wird und so zum traktormäßigen Rumpeln und Qualmen führt.
Alle Symptome deuten auf fehlendes bzw. abbrechendes Vorglühen in der Startphase.
Grüße
Christian
__________________
Weiterhin Dauerbaustellenbesitzer = enttäuscht-frustierter Besitzer
|