Hej! Wie schon Gesagt wurde,die meissten moeglichen Fehlerquellen hast Du ja schon selber Aufgelistet.Zum "Klackern",wuerde ich sagen,ein Kipphebel ist wohl nicht Gebrochen,sonst wuerde es nicht dieses "Klacken" geben.Aber was Spaceballer Schreibt,da ist schon was dran.Wenn Du den V.-Deckel mal Abnimmst,dann Findest Du ja,wenns ganz Schlimm kommt,das Spritzoelrohr neben der Nockenwelle.Dann hast Du auf jeden Fall schon mal die Ursache Gefunden,woher der Misston kommt.(Keine Schmierung der Nocke und Kipphebel).Diese Reparation,wuede ich nun nicht gerade dort machen lassen,bei dem die Diagnose"Hydro.Stoessel"gemacht wurde.Als naechstes heisst es dan wohl noch,die Kompression haette sich um die Kurbelwelle Gewickelt,und muesste mit nem Schraber Entfernt werden.Sehe doch mal nach in der Mitgliederliste,es sind doch viele aus dem Raum M. im Forum.Uebrigens,es gibt ein ganzes Set Verhaeltnissmaessig Billig zu Kaufen,was Nockenwelle,Kipphebel und Kipphebelachsen Beinhaltet.Und wenn da drauf steht Febi-Bilstein,ist es ein Gutes Produkt.
M.F.G. Dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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