Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 12:12   #10
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Open Airler Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

Du hast mir sehr geholfen. Das Kästchen werde ich heute oder morgen mal suchen, der Wagen steht leider nicht bei mir an der Wohnung, sondern am Betrieb. Laut Extra-Liste hat dar Wagen das große System, da sollte also der Verstärker da sein, außer der hifi-wütige Vor-Vorbesitzer hat diesen entfernt. Ich bekommen allerdings einen als Ersatz, mit den Lautsprechern des komlette Systems, die ich gestern in der Bucht geangelt habe.

Auch dein Verweis auf die Kabelfarben - perfekt. Das erspart mir das durchpingen. Ich hoffe, die Weichen und anderen Teile des Systems vorne im A-Brett sind noch alle da. Die alten Original-Kabel hat der Mensch direkt am Radio abgeknipst. Vielleicht kann man das recht einfach wieder aktivieren.

Das mit dem Steuerkabel werde ich mal im Auge behalten.

Tausend dank nochmal - so schnelle Antworten und vor allem so gute, das hat man selten in Foren. Ich fühl mich wohl hier!

Viele Grüße,
Thomas
Hallo Thomas

Dieses weisse Steuerkabel war auch bei meinem Auto das Problem, es wurde von einem der Vorbesitzer übersehen und dann lief keine Box... er hat dann einfach ALLE!!!!! Kabel von Radio zu den Boxen neu verlegt,aber,einen Teil davon vergessen.
Als ich dann bei meinem (damals neu erworbenen) Fuffi das Radio mal rausgezogen habe, erwartete mich dieses Bild...



Tja,dass hat mir dann damals Reinhard ( ein leider viel zu früh verstorbenes
Mitglied dieses Forum) noch wieder alles in Ordnung gebracht.

Viele Grüsse

Peter

PS

Ich bin nicht sicher,meine aber,wenn du die Hochtöner im Spiegeldreieck hast,müsstest Du auch das grosse System verbaut haben.
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten