Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 22:53   #77
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Standard

Zitat:
Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
ah super dass mal wieder soviele kommen....

aber ich muss meine frust nochmal sausen lassen....

Ich hätte doch lieber die B12 türen weitergammeln lassn solln, als die jetzt sind

Schlecht Lackiert/falscher Lackton, Dann nun ne Delle in der Türe hinten Links, Türe hinten Rechts der Türgriff stark verkratzt, dass Austausch bedeutet und ganz unten, über der Türkantenleiste, das genau gleiche krazterbild wie Türgriff, nur bis aufs Blech.... ich könnte a*** lau...

Winterpause 2009/2010 bekommen die Türen nochmal ne Lackdusche, aber ganz woanders, kosts halt wieder geld, aber mir ist das Wert, denn die türen nochmal zu lackn hätte ich nochmal zahlen können.....

die Stoßstange und Spiegeln werden nochmal, von MIR ausgesuchter, nun auf meinen wunsch probegespritzten lack lackiert, aber die Türen wollen sie nicht mehr machen...... so ne lackbude.....

Ich kann dir bachfühlen, meine erste lackaktion endete vor lauter wut mit nem verkauf von meinem schätzle,welches im avatar zu sehen ist, lackierempfehlung von unserem damaligen kfz-mechaniker, nun an meinem touring die heckklappe statt fjordgrau in anthrazit lackiert und natürlich den kantenrost nicht rausgemacht sondern mit SCHEIBENKLEB zugeschmiert,
ich verspreche dem nächsten pfuscher, das ichs net bloß im türrahmen dunkel mach
Oli, der mitfühlen kann
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten