Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 05:48   #9
Mic
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mic
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Dornburg
Fahrzeug: E23:738iAExe 735iAHigh 735iAteilgepanzert 735i Serie I ori Matthes , E32 750iL 5.93, E38 750iL 4.01, G12 750xLi 8.15, F21 118dA 08.15, Kawa750ltd 4.83
Standard



Bleibt noch zu erwähnen, daß der Verschleiss der Gleitsteine an den Kipphebeln mit höherem Spiel steigt.

Der M30 ist nie völlig still zu bekommen, mechanische Geräusche von Kipphebeln und Steuerkette sind immer zu hören. Es sollte jedoch ein "Tickern" und kein metallisches Anschlagen zu hören sein.

Beim Peter *Gruß* ware alle 4 Kipphebelwellen, die Kipphebel, Steuerkette, Stirnrad, beide Schienen und der Kettenspanner neu gekommen, wenn ich mich recht erinnere.......ist schon ein paar Monde her......

Gruß Mic

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Nowak's Hinterhof - Home
Mic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten