19.02.2009, 00:07
|
#4
|
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von Andre628
Das sehe ich genauso 
Die Veränderung müssen subtil sein, zeitgenösisch und zum Charakter des Wagen passen.
Bei meinem jetzigen, frühen 735 in der klassischen Farbkombination zzgl. Chrom und langem Radstand ziehe ich die klassische Limousinen-Optik einer "sportlichen" vor.
http://farm4.static.flickr.com/3650/...176b220444.jpg
Kleine optische Änderungen sind aber dennoch durchgeführt geworden bzw. geplant:
Holz Bubinga (wg. Bohrlöchern) ist bereits gegen Nussbaumholz getauscht inkl. Wählhebel. Tief Dunkelrote/Weinrote Veloursfußmatten werden bestellt/angefertigt. Evtl. lasse ich die "Tellerminen/Gullideckel" polieren oder schaue mich nach klassischen BBS in max. 17 Zoll um. Das sollte es dann auch gewesen sein.
Beim Ex-e24 habe ich da neben einer umfangreichen Teilrestaurierung (Karosserie, Lack, Chrom, Technik) dezent für einen sportlicheren Auftritt gesorgt. Tausch der beigen Stoffsitze gegen Leder Perlbeige, Bilstein B6 plus H&R Federn (etwa 30mm rundum), Edelstahlendrohre dezent(2x60mm) und japan. ENKEI Rennsportfelgen. Und ich fand es toll
http://farm3.static.flickr.com/2359/...52d367f28b.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2063/...060c87b943.jpg
Gruß
André
|
WOW! Wunderschön...
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|