Zitat:
Zitat von 740i LoSH
Sorry, aber da fehlen noch ein paar Möglichkeiten.
Ich hab nichts gegen individualisierung, solange es Zeitgemäß ist, und zum Stil des Wagens passt...
|
Das sehe ich genauso

Die Veränderung müssen subtil sein, zeitgenösisch und zum Charakter des Wagen passen.
Bei meinem jetzigen, frühen 735 in der klassischen Farbkombination zzgl. Chrom und langem Radstand ziehe ich die klassische Limousinen-Optik einer "sportlichen" vor.
Kleine optische Änderungen sind aber dennoch durchgeführt geworden bzw. geplant:
Holz Bubinga (wg. Bohrlöchern) ist bereits gegen Nussbaumholz getauscht inkl. Wählhebel. Tief Dunkelrote/Weinrote Veloursfußmatten werden bestellt/angefertigt. Evtl. lasse ich die "Tellerminen/Gullideckel" polieren oder schaue mich nach klassischen BBS in max. 17 Zoll um. Das sollte es dann auch gewesen sein.
Beim Ex-e24 habe ich da neben einer umfangreichen Teilrestaurierung (Karosserie, Lack, Chrom, Technik) dezent für einen sportlicheren Auftritt gesorgt. Tausch der beigen Stoffsitze gegen Leder Perlbeige, Bilstein B6 plus H&R Federn (etwa 30mm rundum), Edelstahlendrohre dezent(2x60mm) und japan. ENKEI Rennsportfelgen. Und ich fand es toll
Gruß
André