Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 18:12   #5
Angelusbuddy
Bomberpilot

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von V8-LIEBE Beitrag anzeigen

a.c.a.b.

mfg
Also die 4 Buchstaben sind schon etwas hart... meinst du nicht...

Ich zu meinem Teil kann nur sagen das ich froh bin das es die Schupo gibt... Sonst würden alle mit 100 durch Dorfer fahren und überall würde das Verbrechen auf uns warten... Klar ist es manchmal abzocke wo sie ihre Blitzer hinstellen... z.B. auf Autobahnen statt vor Kindergärten und Schulen. Aber dennoch bin ich froh das es die Bittels gibt... denn sie beschützen uns... Und wer wo was sagt oder in irgendwelche Foren schreibt, egal ob Bittel oder nicht, muss man auch unter der Meinungsfreiheit verbuchen, die es in unserem Land gibt...

Du musst John auch verstehen... Er hat den ganzen Tag mit Irren und Gesetzten zu tun. Das muss man ihm auch verzeihen können das er es hier auch von sich gibt... Und Manchmal kann es sicher auch Sinnvoll sein das wir einen Vertreter des Rechtes hier haben

In diesen Sinne... Den Bastarden die dich beschützen solltest du immer dankbar dafür sein das sie dies tun

Gruss Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten