Zitat:
Zitat von tino350z
also wir als e65 fahrer mit logic7 haben eine viel bessere anlage vom klang als die l7 im e92 ich hatte mich gefreut mal eine l7 zuhören im 3er und wurde als ich dies tat extrem enttäuscht es klingt einfach nicht vergleichbar und ich staune das in diesen test die anlage sogut weg kommt!!!
Ich finde die 3er anlage klingt wie, als wenn sie auch 3 mal billiger von den komponenten verbaut hätte. Es war nach der fahrt ein tolles gefühl mich wieder in meinen sessel zusetzen und eine erwachsene L7 zuhören!
|
da stimme ich dir zu, was ich mal hören möchte, das große,neue system im 5er E60,..hat das schonmal einer zu gehör bekommen ?
das meine ich
BMW Individual High End Audiosystem.
Das BMW Individual High End Audiosystem ermöglicht ein erstklassiges Klangerlebnis im Innenraum eines Fahrzeugs. Die Signalverarbeitung ist präzise auf die Räumlichkeiten abgestimmt, und die Technologie DIRAC sowie ein geschwindigkeitsabhängiges Equalizing reduzieren unerwünschte Nebengeräusche auf ein Minimum. Dazu lassen 16 Hochleistungslautsprecher eine eindrucksvolle Klangbühne vor den Insassen entstehen.