Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 11:55   #116
Angelusbuddy
Bomberpilot

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von 740i LoSH Beitrag anzeigen
Dacht mir schon daß die alle kein Prüfzeichen haben.
Ist ja geschmackssache, aber ich find die Dinger Potthäßlich und völlig unpassend für ein klassisches Fahrzeug wie den E32. Das ist echt Golf GTI-Flair. Ausserdem find ichs häßlich daß nur ein Teil LED-Technik ist, und der Rest mit Birnen. Davon abgesehen wirst du wahrscheinlich viel Spaß mit dem LKM bekommen...
Aber wünsch dir trotzdem viel Spaß damit, schließlich muß es DIR gefallen...
LKM ist kein Problem... sind Widerstände eingelötet. Ich finde es muss zum Gesamtbild passen... und wenn jemand sein Fahrzeug neumodisch macht dann geht das schon ok... Und ja mir gefällt es... Wie du sagst ist es Geschmacksache...ich finde es auch nicht schön wenn der Dicke vorne orginal Federn drin hat... die 6,5 cm vom Rad zum Kotflügel finde ich z.b.auch potthässlich

Golf GTI Flair... Ist der E65/66 dann auch oder...der hat ja auch LED's und Birnen. Es gibt keine Rücklichter wo alles LED' sind... Einzig VW hat noch Blinker als LED... aber da sind auch noch Birnen mit bei den Rücklichtern

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten