Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 18:26   #7
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km

Benutzerbild von Da Grunzl

Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen

also ich vermute mal du meinst den 16:9 bordmonitor, dazu gibt es zu sagen, daß der monitor an sich grundsätzlich beim e38 und e39 baugleich ist, aber die einstellungen sind anderes, weil der blickwinkel ein anderer ist...man erkennt das bild also schelchter wenn man das nicht ändert (ist aber ne software bzw. einstellungsfrage)
Also ich denke die vom e38 und 39 sind gleich nur die vom X5,etc.sind anders.

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen
Der schwarze rahmen rund um den monitor unterscheidet sich bei den fahrzeugen (also das was die schrauben abdeckt)... den kann man nicht tauschen...

Gruß,
Kai
Versteh ich auch nicht ganz,denn der e39 Rahmen im e38 deckt NICHT die Schrauben ab,der ist unten etwas gerade-offen,der wird nur eingeclipst,wie sonst könnte man die Schrauben lösen beim Montiorwechsel,außer Du meinst den Rahmen in dem die Tasten sind,die sind wiederum alle gleich.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten