Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 08:17   #57
buddi
raubsauger©

Benutzerbild von buddi

Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

Nuja - grundsätzlich ist meine Erwartung an Autoverkäufer nicht allzu hoch denn sie sind halt... Autoverkäufer...

Allerdings kommen BMW-Autoverkäufer im Vergleich meines Erfahrungsreigens noch ganz gut weg, da gab es bislang nur eine rühmliche Ausnahme dessen zweifelhaftes Verhalten dann konsequenterweise nicht von seinem Arbeitgeber kompensiert werden konnte. Aber über eben diesen Dealer wissen andere Forumsnutzer nur Gutes zu berichten und stimmen hier unregelmäßig aber nicht weniger häufig Lobgesänge an.

Ebenso wird es Lobgesänge auf die vom TE getroffenen Verkäufer geben möchte ich wetten.

Wahrscheinlich finden sich auch Zeitgenossen, die bei der Selbsteinschätzung "eloquent" auf's Heftigste widersprechen würden. Ist nun mal so, macht ja auch nix.

Wegen der hier geschilderten Vorfälle gleich ein Pauschalurteil über alle BMW-Verkäufer zu fällen und die Marke zu meiden finde ich ..... nuja.... im höchsten Masse albern. Ärgerliche Vorfälle, zweifellos - da macht man sich mal Luft, tut ja auch gut.

Nur diese Schlussfolgerungen und "Konsequenzen".... Gut, des Menschen Wille ist sein Himmelreich - aber albern darf ich's ja finden und dann kann ich's ja auch ruhig sagen.