Zitat:
Zitat von nissmo
Vor 4 Jahren hattest Du eine Probefahrt mit einem damaligem 3 Jahre altem Cabrio gemacht. Soweit sogut, heut hat man Dich auch gar net fahren lassen  . Mal ehrlich, ich glaube nicht das das am Wetter liegt.
|
Das glaube ich auch nicht! Aber was möchtest Du mit Deiner Aussage zum Ausdruck bringen???
Falls Du denkst, dass ich zu den absolut unangenehmen Zeitgenossen auf dieser Erde gehöre, muss ich Dich leider enttäuschen.
Ich bin seit über zehn Jahren im Vertrieb für ein doch sehr anspruchsvolles Klientel tätig und ich rieche auch nicht zehn Kilometer gegen den Wind irgendwie auffällig oder gar streng!
Ach ja, ich würde mich zudem auch als eloquent bezeichnen (im Zweifel einfach mal WIKIPEDIA bemühen)!
Soweit alles klar???
Gut, dann könnte ich nämlich noch anmerken, dass ich diese Probleme bisher ausschliesslich nur bei BMW hatte.
Habe für meine Freundin vor einem Jahr einen A6 Avant-Jahreswagen bei Audi gekauft und drei Monate später meinen SLK bei Mercedes, ebenfalls als Jahreswagen!
Bei beiden Verkäufern kann ich nur Gutes berichten, Höflichkeit und Freundlichkeit waren bei denen selbstverständlich

!!!
Merke: kluge Sprüche über Menschen, die man nicht persönlich kennt, sollte man sich doch besser verkneifen, es sei denn, man provoziert gerne!!!
Übrigens: ICH HASSE PROVOKATIONEN!!!!!
Grüße, morpheus