Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 06:44   #7
Thom
Der Klügere kippt nach!

Benutzerbild von Thom

Fahrzeug: 740iA (04.93) +K +ASC LPG AG Sirocco, 735iA (91)
Standard

@Erich:
Die Hohlschrauben hatte ich überprüft (waren diesmal fest, das kenne ich auch anders von meinem alten 730er, da war eine komplett ab und lag im ZK rum)

@Peter
Verschleiss am Kipphebel, ist auch eien Sache, wo auch der gemeine Mechaniker nicht sofort hinguckt, wenn er Nichts auf der Nocke sieht. Darum ein heisser Tipp.

@Martin
Schöner, kurzer und informativer Beitrag (erspart u.A. auch eine Menge Luftfilter- und Öl Diskussionen)

Ich werd die Einlass-Seite mal auf 033 stellen und die Auslasseite kontrollieren. Das Ganze werde ich diesmal bei mind. 10 Grad+ machen.

Wenn ich die ollen Hankook-Winterreifen (übrigens nicht empfehlenswert, meinen Eindruck nach eine schwächliche Karkasse, die sich durch eierigen Rundlauf auszeichnet nach 3Jahren 7er, 740+735, Haftung auch nicht gerade der Hammer, DOT04) nach der Ventilspielkorrektur immernoch jaulen, quiken und stinken, wenn ich bei halbnasser Str. anfahre und 180 Grad wende, werde ich mit der Leistung zufrieden sein.
(Das Ganze mache ich meistens morgens im Dunkeln, wenn ich joggen gehe. Abgesperrte Str. ohne Zuschauer. Bitte macht euch kein falsches Bild von mir. Ich will auch weiterhin dem Niveau des Forums gerecht werden)

Geändert von Thom (16.02.2009 um 06:53 Uhr).
Thom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten