Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 15:46   #19
psycho path
Dipl. Terrorist
Premium Mitglied

Benutzerbild von psycho path

Fahrzeug: 728I BJ 07/95 DJ00028 nach diversen Reps zum Toyota Corolla Verso 04 2,0 D4D zusammen geklopft :)
Standard

Halloechen. Habe meine Gasanlage August 08 in Krakau einbauen lassen. Kostenpunkt 700 Euro 24H spaeter abholbereit. 14000 km ohne Probs. Da ich ja mehr Zeit in D verbringe, habe ich mir auch vorher Gedanken gemacht. Der Preis macht es aus. Ich habe vor dem Einbau meine Bekannten gefragt und machte mir eine Strichlist. Danach fuhr ich zu dem Umbauer der die meisten positivs gehabt hat. Anlage hat sich soeben amortisiert. Ich glaube etwas Rechcerche und Mut sollte mann schon mitbringen. Das mit der Qualitaet ist genauso wie in D. Ein Umruester der erst damit angefangen hat sollte doch lieber an seinen Alten rumfummeln und die Sache bleiben lassen. In Polen wurden Anlagen schon eingebaut da wussten die Deutschen das mann damit in Holland,Italien und der TR faehrt. Ich glaube eine NIete ziehen liegt damnach in D wahrscheinlicher. Vor allem was soll man mit einem Auto 3 Tage lang rumfummeln. Naja ok Stunden bringen das Geld. Der Umruester will ja auch gut leben oder. Nicht auf meine Kosten aber.
psycho path ist offline   Antwort Mit Zitat antworten