bei einem liter auf 1000km wäre ja alles i.o. hab ich mir schon gedacht.
aber da ich im schnitt mal grade 16 liter sprit überland verbrauche lass ich dann demnächst öl nachfüllen und nach dem sprit schauen

kann aber doch nich sein, das er wen er arbeiten muss auf 100km minimum nen liter zieht!?

das is echt heftig!
und wenn ich den motorraum im stand offen hab, riecht man auch extrem das verbrannte öl...steigt wie gesagt aus dem einfüllstutzen auf. verbrennen im motor schliess ich aus, da kein öl im abgas, allerdings mieft der öleinfülldeckel extrem nach sprit, wenn das noch helfen könnte!?
der dicke hat sich heute schon wieder was neues ausgedacht,...bin dan heute morgen mit 16km/h laut tacho zu r arbeit gedüst

naja, erstmal provisorisch mit superlube vollgerotzt die kontakte vom tachogeber, bis am dienstag der neue da is.
könnte mit dem tausch den auch die momentanverbrauchs anzeige wieder gangbar werden?