Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 11:20   #4
Arcanus
Mitglied

Benutzerbild von Arcanus

Standard

Zitat:
Zitat von boppy Beitrag anzeigen
Moin Robert!

Natürlich erstmal das, was eh immer gilt: Eine allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spass mit dem Dickschiff

Wenn du die genaue Ausstattungsliste haben willst, kann ich dir Interner Link) diesen Thread an's Herz legen. Da bekommst du alle Infos und wir können dann drüber her ziehen, wo denn dieses oder jenes Aufpreisextra geblieben ist

Herzlich Willkommen also hier im Forum
Vielen Dank!

Habe mal nach der Austattungsliste gefragt, poste das Ergebnis hier, dann könnt ihr lästern.

Zitat:
Zitat von Phil87cgn
Ich glaub, den Wagen hab ich letztens auf der A9 überholt

Der hatte jedenfalls auch Münchner Kennzeichen und ich glaub sogar den Forums-Aufkleber unterm Nummernschild. Kann aber auch sein, dass es n anderer Aufkleber war...

Was ist denn das für Leder? Schaut nett aus
KM-Stand?
Und wofür ist eigentlich die Taste im Lenkrad rechts unten (da wo die Lenkradheizung wäre)?
Hm, auf der A9 war ich zumindest schon etwas länger nicht mehr unterwegs, evtl. mein Vater.

Das ist Montana Sandbeige, eigentlich das Standardleder.
KM-Stand momentan etwa 147.000, als wir ihn gekauft haben 129.000.
Das wurde von Lexmaul ja schon korrekt beantwortet.

Zitat:
Zitat von L7 E38
Hallo Robert,

Herzlich willkommen im Forum und stets viel Spaß beim lesen und schreiben .

Der Fuffy sieht echt spitze aus. Mit der Kombination von schwarz / beige kann man kaum was falsch machen.

Ich dachte ab dieses Jahr gibt es Zentralabitur nur noch bis zur 12. Klasse?

Find es auch beeindruckend, dass du unter den aktuellen konjunkturellen Entwicklungen an deinem Traum festhalten willst und Maschinenbau studieren magst. Wär mir irgendwie zu heiß. Aber welcher Job ist heute noch sicher?

Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und leb ruhig deine Träume .

Liebe Grüße

Christian
Danke auch Dir!

Ja, schwarz/beige musste sein, da waren wir uns einig - dass es ein Fuffi wurde, war weniger geplant, aber der entsprach einfach allen Vorstellungen.

Nein, ich bin noch auf dem sog. "G9", mache also in der 13. Klasse Abi, wie bisher auch alle. Erst die jetzige 10. Klasse macht früher Abitur, also in zwei Jahren - alles etwas seltsam hier in Bayern seit der Einführung des G8.

Kaum einer, deswegen denke ich, dass mein Traumjob nicht schlechter dasteht als viele andere - und neue Entwicklungen braucht die Industrie.

Grüße,

Robert
Arcanus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten