Zitat:
Zitat von wolfgang
also
das logic7 ist super und einsame spitze, da wird deine endstufe hinübersein oder es sind noch andere einstellung von nöten, zb. fader, höhen /tiefen etc.
hast das logic auch voll aufgedreht, da gibts nämlich extra ne einstellung dafür,...
|
Endstufe ist ok ;-)) Jeder Lautsprecher wird angesteuert und macht genau das was die Endstufe ihm sagt.
Nur bin ich ein kleiner Freak.....bin eine echte Zicke was Sound angeht...
Mein Problem beim E65 ist, dass der Sound sich bei leisem Abspielen der Musik nicht wirklich von den Lautsprechern lösen möchte. Der Bass könnte zb. einen Tick kickiger sein (nicht BUMM BUMM, wie bei vielen Jugendlichen), die schönen Kicks fehlen. (Deswegen haben ja manche schon einen Sub im E65)
Was mir aber sehr Positiv aufgefallen ist, das man nicht orten kann wo der Sound wirklich her kommt........es ist schon eine geile Bühnenatmosphäre muss ich sagen(da ist das Bose im A6 nicht so gut). Vorallem wenn man etwas Lauter dreht, dann geht das System auf!!! Bei leisen passagen versagt es meiner Meinung nach!!! (Ich weiss, nach der hat keiner Gefragt

)
Doch ich möchte nicht immer Disco im Auto haben!!!
Ach und,NEIN habe das Logik 7 nicht ganz aufgedreht..........beim Aufdrehen vom Logik 7 bildet sich so eine Hallenatmosphäre, weiss nicht wie ich das beschreiben soll!!! Bin eher der Bühnen liebhaber, also Logik7 ist auf 2-3.