Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 23:54   #28
Sheriff
Alpinator

Benutzerbild von Sheriff

Standard

@Dax99:
Sag mal, du bist auch so'n Bildungsverweigerer, oder? So mit Leseverstehen hat es in der Schule gehapert, woll?!

Beim besten Willen - und da kannst du es noch zehnmal zitieren - ich habe mir bei gar nichts widersprochen!

Wenn du von ausgewaschenen Kolben sprichst, dann sind diese doch verschlissen! Also genau das, was ich meinte. Welchen Teil davon verstehst du nicht?

Und auch beim Zweiten "Beispiel" ist es Blödsinn! Natürlich geht es um den Zustand! Worum denn sonst? Was kann denn an einem Motor abgesehen von Verschleiß vorliegen, weshalb eine hohe Kilometerleistung dagegen spricht? Natürlich geht es um Verschleiß - und den kann auch das teuerste Öl weder reparieren noch kaschieren, da mag dann tatsächlich ein 15W sinnvoller sein.

Sorry, entweder argumentiert du sachlich argumentativ, oder du lässt es. Ich bin in keiner Weise ausgewichen, du verstehst es nur nicht - wie sowieso die ganze Problematik nicht, das hatten wir ja schon.

Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, dann sag es mir doch einfach. Und mach dich hier nicht zum Affen, indem du deine Inkompetenz hier verbreitest.

Ohne Gruß
Mark

PS. Deine Tastatur ist kaputt, es fehlt das "S".

Geändert von Sheriff (13.02.2009 um 00:02 Uhr).
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten