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Alt 12.02.2009, 16:31   #1
chevy57
7er Restaurierer
 
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Ort: Diepholz
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
Standard Jetzt weiß ich nicht mehr weiter

Seit August 2008 habe ich mit dem Dicken ein Problem wenn er kalt ist und es draußen nass ist.
Die Krönung dann vor ein paar Tagen an einer Kreuzung. Der Motor geht aus und ich rolle noch mit ca 35 Kmh und kann nicht mehr lenken, voll in die Eisen und auf die Mittelinsel gerollt. Diese war Gottseidank recht niedrig und an den Verkehrsschildern bin ich auch vorbeigerollt. Nicht auszudenken wenn ich noch schneller gewesen wäre.
Geprüft und gewechselt wurde so ziemlich alles
Verteiler und Finger
Zündkabel
defekte Lambdas gewechselt dadurch Verbrauch von 22 auf derzeit 17 Ltr Tendenz fallend.
Ansauggeweih neu abgedichtet
DK gereinigt und geprüft
Ansaugtempfühler O.K.
Wassertemp und EMLtempfühler gewechselt
LMM geprüft und getauscht keine Änderung
Im Leerlauf läuft er 1A rund von kalt bis warm kein stottern
Das ganze passiert erst beim fahren er reagiert nicht auf Gas und kommt dann auf einmal mit aller Kraft, so das die Leute hier im Dorf mich wahrscheinlich schon für bekloppt halten.
Dann nebelt er wie eine Disconebelmaschine und irgendwann ist alles vorbei und er läuft als wär nix gewesen,
was ist das?
Wo ist der Pedalwertgeber genau ?
Vielleicht soll ich doch noch einen Vewertungsantrag stellen und den neuen F01 kaufen
Gruß Thomas
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