Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 05:56   #9
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von jc1003 Beitrag anzeigen
kann mir niemand helfen?
Vielleicht kannst Du uns mal genauere Angaben machen, dann kann ich auch dazu Antworten. Vorne Fussraum, oder Hinten? Seitlich rechts links? Oben im Fussraum? usw.

Scheibenrahmen kommt ueberhaupt nicht in Frage, denn der Tuerholm ist hoehere als das untere Ende der Tuer. Und durch den Scheibenrahmen kommt IMMER Feuchtigkeit, und das hat man auch so konstruiert, denn dafuer sind ja Ablaeufe in den Tueren innen vorne und hinten.
Ablaeufe fuer das dach enden im Holm unter der Tuer, Ablauf ist durch die Aufnahmen fuer die Wagenheber. Wenn die zugedrueckt sind oder verbogen, dann laeuft es halt nicht ab und dringt nach innen.

Wenn es vorne von oben kommt, siehe Kommentare oben.

Aber um eine praezise Antwort zu bekommen, solltest Du praezise fragen. Sonst kommen nur Vermutungen
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten