Zitat:
Zitat von DerDicke
Wenn Ich mir vorstelle das Ich bei 250 auf der Autobahn einem ideoten aufs Heck knalle und dabei sein Leben gefährde weil Ich eben den Abstand nicht gehalten habe wie Ich sollte aber Ich aufgrund seiner Drecks Lasierten Rückleuchten sein tolles Bremslicht eher als eingeschaltetes Licht empfunden habe dann ist es auch mein problem.
Desweiteren egal ob 30 oder 100euro (fürs Lasieren gezahlt wurde) an einem Fahrzeug welches auf Öffentlichen Strassenland benutzt wird haben SCHWARZ Lasierte Leuchten nichts zu suchen.
Mfg DD
|
Und dennoch ist es demjenigen sein Ding wenn er sich die "Drecks Lasierten Rückleuchten" ranbastelt. Und wenn man wie ein Irrer auf auf einen zukommende Lichter hinzu fährt ist es völlig irrrelevant ob der dann bremst oder nicht Und so schwach sieht man das Licht auch nicht das man das nicht mehr unterscheiden kann...
Ist ja auch scheiss egal... hier geht es darum das einige Forumler meinen sie müssten irgenwen angreifen bloss weil er sowas gemacht hat... Hey ich kann micht auch nicht erinnern das derjenige gefragt wurde ob er das nur zu Showzwecke macht... Nein es wird einfach gleich losgehackt... und das kritisiere ich. Nicht was wer verbaut... Die Gedanken sind frei... FÜR JEDEN
Gruss