HI!
Sira ich habe nie was gegen irgendwelche leute gesagt die ein älteres oder schlechterses auto fahren, es sei denn sie machen
mich dumm an.Wenn ich meiné frage hier lese denke ich nicht das ich irgendwas davon erwähnt habe das ich es nicht bezahlen kann, sondern lediglich gefragt habe ob das normal ist. Da ich das gefühl hatte die wollen mich abzocken damit die das geld für die reparaturen wieder reinbekommen.
Aber das haben hier sehr viele nicht so verstanden oder wollten es nicht verstehen ich weis es nicht.
Und ich lasse mich ungerne von jemanden dumm anmachen voralem wenn ich ihm nichts gemacht habe,
genau so war es in meinem beitrag 260KM/h mit einem 735i weis nicht ob du es gelesen hast da kamen ca.240 antworten die nichts aber auch garnichts mit der frage zu tun hatten!
Mich hatten sehr viele für dumm hingestellt nur weil mein 735i laut tacho 260 fährt aber ist egal.
Ich dachte das sei eine ausnahme aber das geht ja jetzt genauso weiter.
Wie gesagt ich wollte lediglich wissen ob das mit den kosten normal ist!
In meinem letzten thread sagte ich das sich manche aufspielen weil sie einen e38 fahren, damit meinte ich die leute die der meinung sind, das man alle service arbeiten bei bmw machen sollte und dafür natürlich das nötige kleingeld haben muss schlieslich fährt man ja ein chefauto

e38

.
Ich könnte dies zwar ich mache es aber nicht da ich zu 80% aller reparaturen selber durchführen kann, und für die anderen 20% eine kleine hinterhofwerkstatt aufsuche wie auch bei meinen anderen autos.
Aber du hattest mir ja schon diesbezüglich die worte aus dem mund genommen

.
Gruß