Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2003, 09:42   #36
Segler740d
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW E38 740d und Golf IV GTI
Standard

Hallo,

ich verfolge diese Diskussion schon seit geraumer Zeit mit einem lachenden und einem weinenden Auge und bin nicht sicher, ob ich mit diesem Posting wieder Salz in etwaige Wunden streue aber grade Du, Fireblade stellst Dich gern über Andere, nun haben einige User den Spieß mal umgedreht und Dich IMHO völlig richtig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Da wird auf der einen Seite über die ach so armen Dieselfahrer gelästert(nein, ich bin nicht nachtragend aber ich vergesse nichts...), die sich keinen Benziner wg. des hohen Verbrauches leisten können und eine Woche später lesen wir, dass Du Dich über Deine Werkstattrechnung echauffierst und das Du Deinen Wagen nach Ablauf der E+ nicht mehr zu BMW bringen wirst.

Sicher ist das Deine Entscheidung aber ob BMW überteuert ist oder nicht, ein BMW gehört in eine BMW-Werkstatt.

Wer Chefklasse fahren möchte, der muss auch Chefklasse zahlen

Ich möchte hierbei noch an einen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thread von PD750il erinnern, der mir diesbezüglich aus der Seele gesprochen hat.

MfG.

Segler740d, der keine Ahnung von Technik hat und alles ohne zu murren bei BMW machen lässt
Segler740d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten