Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 19:24   #39
Angelusbuddy
Bomberpilot

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Benny, mit lästern hast das herzlich wenig zu tun.
Ich hab schlicht kein Verständnis für junge Menschen, die wissentlich Änderungen an ihren Fahrzeugen vornehmen, die nicht legal sind.

Also ich muss jetzt auch mal was sagen hier... Ich finde es hier im Forum schön... aber es gibt was, was mich stört hier. Es gibt manche hier welche meinen sie können sich ein Urteil bilden über den der sein Auto nicht so macht wie es hier irgendeinem imaginären Klischee oder Normen entsprechen soll... ich kann nur sagen wenn das hier Grundsatz bei manchen sein sollte, irgendwelchen Klischees oder Normen zu entsprechen, ist das armseelig. Der Mensch ist ein Herdentier... und hier sieht man es wieder mal... Entspricht einer nicht dieser imaginären Norm, wird er gleich abgestempelt und vllt sogar angepöbelt

Vllt hat jemand kein Verständnis dafür das sich jemand die ach sooooo illegalen lassierten Rückleuchten montiert. Das ist aber letztendlich jedem seine Sache wie er sein Auto gestaltet... Vielleicht hat jemand auch kein Verständnis dafür das jemand nur orginal Zubehör einbaut obwohl es heute schon viel bessere Sachen gibt welche mehr zur heutigen Verkehrsicherheit beitragen, als das ganze alte Gedönse da... Also jedem das seine und alles das meine... Leben und leben lassen...

Ich finde es geil wenn jemand Ideen hat und den Mut hat sie zu verwirklichen. Wen er mit seinen Umbauten aus der breiten Masse sticht...

Und wenn jamand die "ach so illegalen lassierten" Leuchten einbaut ist das auch nur sein Problem...

Grüsse Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten