mh, das erklärt dann auch, warum die kupplung so früh platt war....
sicher hatte er genug dampf, aber so ein schei** 4 zylinder ist untenrum einfach der brenner, wenn da noch nen komp und SKN mit drinne hängt....
war ja auch nur 2-3 mal. dann kam das hamann softwareupdate mit drehmomentamhebung etc und dann ging das auch so
grüße, patrick
Zitat:
Original geschrieben von Zaphod
Nööö, eigentlich nicht. Wenn Du auf dem Gas stehenbleibst, dreht wie Maschine hoch bis in den Begranzer (ohne Last, AUA!!!), um dann mit roher Gewalt von der Kupplung gebremst zu werden (trotz Rennkupplung - nochmal AUA!). Du "nutzt" einfach nur die Massenträgheit der bewegten Teile im Motor, um kurz ein bissel mehr Drehmoment zur Verfügung zu haben, aber zu welchem Preis :( :( :( .
Das geht massivst auf alle bewegten Teile, mit solchen Übungen schlägt im Motor echt alles aus. Sowas sollte man lassen, entweder man hat genug Power um auch ohne sowas zu gewinnen, oder man läßt es. Einem Auto sowas anzutun, halte ich für gemein .
Grüße!
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