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Zitat von seba
Hallo
solange die Drehzahl bei c.a. 800 U/Min steht, ist es jedenfalls noch nicht ganz hinüber.
Ich würde aber auch gerne wissen, wie sich ein defektes LRV sonst noch zeigen kann.
Mein Leerlauf ist auch nicht der beste. Vor allem stören mich unsanfte Übergänge, zB wenn man mit der Schubabschaltung an die 1200 Umdrehungen fährt, plötzlich auskuppelt, sägt der Motor aich 2x um 500 bis 1000 U/Min hin und her.
Auch wenn man versehentlich mit zu wenig gas anfährt, hat man das Gefühl, der Motor wehre sich zu spät gegen das absterben.
Kann das Ding vielleicht zu träge reagieren?
Einige berichten von Erfolgen, wenn man es mit Bremsenreiniger ausspült und mit wd40 schmiert.
Zündung OK? Falschluft ausgeschlossen? Auch Öleinfülldeckel und Messstab dicht?
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hi
bloss nicht mit Bremsenreiniger..................
WD40 reicht vollkommen aus um es zu reinigen und wieder gangbar zu machen
800U/min sind doch beim m30 ok,oder sollte ich irren??

gruß Bernd