Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2003, 19:48   #5
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Doch doch eine normal Betrieb war schon möglich nur wenn eine Vollbremsung ansteht reißt es dich buchstäblich vom Sitz wenn du nicht angegurtet bist.
Wer dosiert denn schon wenn er voll in die Eisen muß.
Mir ist es mal so ergangen, bin bei uns mal in die Berge gefahren mit Silvi ihrer Schwester und ihrem Freund.
Beim Bregab fahren waren vor mir 2 LKW alle 3 waren nicht angeschnallt.......
Ich den einen LKW überholt und zwischen die beiden rein weil es knapp wurde, den schwung hatte ich aber für beide genommen, somit mußte ich wo ich mich zwischen die beiden drängte ordentlich abbremsen und auf dieses manöver waren die 3 nicht vorbereitet.
Die Mädls hinten krachten mit einem Satz zwischen die Rückbank und den vorderen Sitzen und er vorne "küsste" das Amaturenbrett ehrlich.
Also ohne Gurt würde ich nie wieder in so einem Auto mit so einer Bremsleistung fahren.
Es war wirklich das Geld wert nur man hätte damit auch was anderes schönes machen können.

[Bearbeitet am 26.5.2003 um 20:49 von LEXX]
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten