Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 12:36   #32
Bumer
Pride of Russia

Benutzerbild von Bumer

Fahrzeug: E65-745i(11.03),735i(03.02) F01 730d Langzeitmiete
Standard

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen
ich würd mich auch dafür interessieren, und mich an einer samellbestellung beteiligen (preisbahängig vertseht sich)
2 fragen:

- der original knnopf am monitor bleibt aber mit sienen funktionen erhalten, also redundantes sytsem mit dem "i-drive" also ZUSÄTZLICHE bedienmöglichkeit...

-der einbau würd mich auch interessieren... wegen meiner 10 linken daumen...

ob man dann in die original klappe, oder ein plastikteil einbaut müsste ich mir überlegen...(das könnte man ja ggf. per wassertransferdruck anpssen, hab ich gute erfahrungen mit gemacht)

gruß,
Kai
Funktionen des Orginalknopfs und Monitors bleiben erhalten!

Die empfehlen das ganze mit Plastikabdeckung zu machen!

Ihr müsst euch einigen und eine Variante auswählen!Originalabdeckung oder Plastik!Alle müssen das gleiche haben, wegen Produktionsaufwand!

Also ich glaube wir müssen zuerst 40 sichere Käufer zusammensammeln und dann geht die Besprechung in die weitere Runde!
Die arbeiten nur mit Grosshändler und nach Bestellung.
Einzelabnahme bei denen ist leider nicht möglich!
Die Nachfrage ist in Russland nur beim X5 geblieben und die würden fur uns die Produktion fur E38 wiederbeleben

Wenn mann eines Tages das Teil nicht mehr haben will, baut mann das einfach aus und den Aschenbecher wie gewöhnlich wieder ein!

Wegen Einbauanleitung im voraus ist es einbisschen schwierig, da Sie die Teile selber einbauen.Fur uns werden die mit der Bestellung eine Einbauanleitung zusammenstellen.

Ich kann mich leider nicht die ganze Zeit damit beschäftigen, aber werde alles von mir möglicher für euch tun!
Trotzdem hoffe ich auf eine gemeinsames Abendessen, falls das Thema wirkliche Ergebnisse hat

Lg