Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2002, 13:38   #6
Ingo
-

Fahrzeug: VW Passat
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von DerDicke
Zur Garantie kann ich nur sagen die brauchst du nicht weil es das neue Gewerleistungsgesetzt gibt!Du musst nur darauf achten das der Verkäufer nicht "Basterlerfahrzeug" in den Kaufvertrag schreibt den Preis finde ich einwenig zu hoch allerdings wenn die Verschleissteile ok/neu sind dann ist auch dieser Preis ok die Farbzusammenstellung geht geradeso in ordnung!Wenigstens nicht das übliche Schwarz/Schwarz!GrussDD
Zum Thema Gewährleistung/Garantie sollte man Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.adac.de/Rund_ums_KFZ/Fahr...ng/default.asp gelesen haben.

Zum angebotenen Auto ist zu sagen, daß es meiner Meinung nach zu teuer ist, und zwar wegen der Laufleistung. Mein 740i ist besser ausgestattet, neuer und hatte über 100.000 km weniger drauf und hat mich 6.900 EUR gekostet.

Ich würde, wenn der Wagen ansonsten ok ist, versuchen, ihn auf 3.500 runterzuhandeln. Wenn Du ihn dann für 4.000 EUR bekommst, kannst Du immer noch zufrieden sein.

Ingo
Ingo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten