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Alt 06.02.2009, 06:33   #9
Erich
Shogun
 
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so wild wird es wohl nicht sein, noch etwas zu fahren, und extrem wirst Du den Motor ja auch nicht ausfahren dabei.

Da Du es schon 1 x gemacht hast, weist Du ja wie es geht. Also denk ich mal 4 Stunden und der Fall sollte erledigt sein.
Nur drauf achten, dass keine Schraube in die Ansaugoeffnungen am Motor fallen beim demontieren, wenn vielleicht eine Seite schon ab ist. Immer sofort mit Lappen verschliessen und die Schrauben durchzaehlen, auch beim Einbau die ganz hinten nicht vergessen an der Stinwand. Siehe im Ersatzteilkatalog , wieviel Schrauben es pro Seite sind.
Ich hab Steckschluessel-Einsaetze mit Magnet drin, die halten die Schrauben fest. Gibt auch einzelne runde Magnete die in die Nuesse passen und Schrauben festhalten.
gibt es online
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Scheibenmagnete - magnet-shop.net
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) magnetladen.de - Starke Magnete: NdFeB Permanentmagnete, Diamagnetismus und mehr

und sind die Druckregler richtig angeschlossen fuer benzin? Siehe hie das Bild in Post 26 von Peter Becker
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/mist-...fen-89545.html
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Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (06.02.2009 um 06:41 Uhr).
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