Das ist ja kein Traktor.Wenn ueberhaupt am Lenkgetriebe nachgestellt werden soll,dann sollte es Jemand sein,der auf diesem Gebiet sehr viel Erfahrung hat.Wenn ich Ehrlich sein soll,Glaube ich nicht,das Du diese Erfahrung hast.Wenn das Lenkgetriebe auf einmal,aus Gruenden der Temperatur Blockiert,moechte ich nicht in dem Wagen sitzen,Geschweige,Dir Entgegen zu kommen.Der E 32 besitzt eine Kugelumlauflenkung.Konstuktiv ist es Bedingt,das diese Lenkgetriebe immer Groesseres Spiel Bekommen,wenn man von Geradeausstellung zu Lenkeinschlaegen nach Rechts oder Links Uebergeht.Je Groesser der Lenkeinschlag,om so mehr Spiel Entsteht. Du solltest lieber mal den wagen auf einen Lift nehmen,und die Lenkverbindungen Kontollieren.Ich Dencke da so an die Mittlere Spurstange zB.Zur Benzinleckage,kann auch an den Benzinschlaeuchen oben am Tankgeber Undicht sein.(Klappe im Kofferraumboden Oeffnen,und Kontrollieren).Wenn Druckabfall an den Benzinleitungen,Schlechter,oder kein Start.Sonst mal Verteilerdeckel,Rotor,Zuendkabel oder Zuendkerzen Pruefen/Tauschen.
Gruss Dansker