Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 18:18   #2
Angelusbuddy
Bomberpilot

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von Nightflyer Beitrag anzeigen
Hi Chris,
also die Lautsprecher sollten Ok sein, weil der Vorgänger die ja direkt an sein Radio angeschlossen hatte - da war der Klang um längen besser als jetzt aber eben nicht richtig!
Er ging von seinem Radio (eingebaute Endstufe) Direkt auf die Boxen aber dabei hat er aus dem 10 LS-System ein einfaches 4rer System gemacht indem er einfach vorne die 3 auf jeder seite zu einem zusammen gefast hat und hinten auf jeder Seite zu einem....wenn Du verstehst was ich meine!
Ich könnte mir nur noch vorstellen das da irgendwo etwas vertauscht wurde...also + und - nicht an der richtigen stelle ist!
Aber da die Farben im Plan anders sind als im Auto weis ich jetzt natürlich nicht was wo hingehört
Ich würde das gerne mal neu machen - auch am Verstärker.....nur wie!?

Ja dann glaube ich deinen Fehler zu kennen... Ein Lautsprecher hat 8 Ohm... wenn du 3 anschliesst hast du 24 Ohm Viellecht packt das dein älteres Radio einfach nicht... normalerweise gehe 16 Ohm aber 24 packt ein älteres Radio nicht...

Veilleicht war ich diesmal ein Hilfe

Gruss

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten