Zitat:
Zitat von Yel-Cab
tjaja, der schrauber bei dem der vorbesitzer die ganze zeit über war, ist mir durchaus bekannt und das in keinster weise positiv.
vielleicht sollte ich wirklich mal nen ölwechsel machen wenn ich demnächst mal wieder bei nem kumpel auf die bühne kann...
danke euch allen für die tips!
|
ich hatte da zumindest gute ne gute erfahrung mit....und wenn du schonmal dabei bist nehm dir die ölpumpenschrauben vor !!!! ganz wichitg !!! die rappeln sich gern mal los und dann is nix mehr mit V8 fahren
als mein bekannter das bei meinem v8 die ölwanne runter hatte kam der anruf: das hab ich ja noch nie gesehn.....da lag tatsächlich nen schraube in der wanne

....alle schrauben raus und mit loctide wieder rein.

dann kam der nächste anruf: auto is fertig kannst vorbeikommen....
ich kam und fuhr und dachte nur

da stimmt was nich....ich wieder zurück, ölstand kontrollieren

geht ja doch noch mehr öl rein

wieder rein und nen paar kilometer gefahren


perfekt so sollte es sein.....wie sagt man so schön....SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT
also wie gesagt....blätter mal durchs forum....gibt ne klasse anleitung zu dem thema, ich meine von dem kollegen DVD-Rookie hier im forum, bin mir aber nich ganz sicher
mfg kusse