Hi Michael,
danke für den Link,aber der Verstärker sieht bei mir ganz anders aus!Ich habe einen weisen und einen schwarzen Stecker/Kupplung am Verstärker und dazwischen die Sicherung!
Also der vorgänger hat ein paar Kabel vom Multistecker abgeschnitten...Dauerplus,Masse,Plus von der Zündung...aber nichts was wirklich in das Geschehen eingreifen würde....die Kabel habe ich wieder angeflickt an den Stecker und das Radio geht so an und aus wie es sein sollte!
Die Beleuchtung funktioniert auch gut!
Was mir Sorgen macht ist der Verstärker!
Der hat vorher die verstärkten Signale von einem Blaupunkt Radio auch nur eben so verstärkt....war erstens auch unmöglich da vernünftig Musik zu hören und zweitens musste ich ebenfalls die Lautstärke sehr hoch einstellen am Radio um überhaupt etwas zu hören!Bei noch lauter machen war alles sehr verzerrt!
So wie der vorgänger die LS angeschlossen hatte gingen die zwar,aber die 3-Wege auf einem Signal!Das geht ja schon mal gar nicht...aber es kam wenigstens was aus den Boxen raus!
Jetzut ist das ja flüstermusik die da kommt...obwohl meiner Meinung nach alles richtig angeschlossen ist!
Hab gestern nochmal gestöbert und einen Interessanten Bericht hier gefunden.....da soll es eine "Masse Rückführleitung" geben speziell für die Boxen

Dieser Sache wollte ich mal auf den Grund gehen und sehen ob bei mir alles nur an dieser verdammt Masse liegt!
Mal sehen was dabei rauskommt....