Thema: Asc / Asc+t ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 19:58   #6
Markus M
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: CLS55 AMG , SL55 AMG, Ford Fiesta ST, 73'er Lincoln Continental
Standard

Zitat:
Zitat von McTube Beitrag anzeigen
Nur dass das keiner falsch versteht: ein ESD (Elektr. Sperrdiff) gab es beim E32 nicht, das +T bremst hinten mittels Steuerlektronik über das Hydroaggregat das passende Hinterrad per Hauptbremse. Der Effekt ist der eines ESD (...sagt BMW). Wenn man wissen will ob man das hat kann man u.a. nach dem Hydroaggregat schauen, das findet sich in der Nähe des HBZ und hat zig Hydraulikanschlüsse.

Grüsse

Michael
So hatte ich das gemeint.
Ich habe mich nur gefragt, ob man ASC OHNE T auch ohne Sperrdifferential bekam (was offenbar der Fall war), weil's bei mir mit 'ner Sperre kombiniert ist und eigentlich auch nur so richtig Sinn macht.

Gruß,
Markus
Markus M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten