Bei 170.oookm sollte soweit alles OK sein.
schließlich hat BMW die 15oo Euro ja nicht bekommen fürs Nasebohren.
(steht das bei denen auf der Preisliste ??)
Zu prüfen wäre die Nockenwelle des Motors (eingelaufen an Zylinder 1+2).
und ob der Motor / Getriebe / Differential Öl verliert.
Bei Automatikgetriebe:
Vosicht, genauestens prüfen. Schaltet es weich, etc...
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Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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