Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 08:29   #39
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard Ey boah ey!

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
...Wenn die Wagen nicht so sündhaft teuer wären, würden diese bestimmt von Leuten des Schaustellergewerbes gekauft werden.
...oder von Boutiquenketten-Inhabern .
Kurzer Gruß an meinen neuen Freund Hüseyin. Duck und wech .

Aber ernsthaft. Solche Extremumbauten geben naturgemäß jeden Anlass zu erhitzer Diskussion. Für meinen Teil muss ich sogar zugeben, dass der weiße CL mit weißen Felgen hamma-mäßig aussieht. Das liegt meines Erachtens jedoch zu einem Großteil an der Basis, die durch ihre geschwungenen Linien und werkseitig generierten Aggressivität auch durch einen solchen Wide-Bodykit nicht völlig ihrer Ausstrahlung beraubt wird.
Bei dem Bentley oder dem Maybach hingegen, die werkseitig gerade mit unaufdringlicher Eleganz versehen sind, kann ein Extremumbau nur dem Zweck dienen, im Contest der Wer-Hat-Den-Längsten-Psychopathen mitmischen zu können. Dazu wurde aber oben bereits einiges gesagt, so dass ich mir an dieser Stelle weitere Wiederholungen verkneife.
Eher klassisch gestylte Vehikel wie die S-Klasse W126 oder eben der BMW E38 mit ihren klaren Linien können durch die Adaption solcher Plastik-Körperteile nur verlieren. Aber auch hier gilt: Wem es gefällt, gleich aus welcher Motivation heraus, der soll es machen. Er sollte dann aber auch dickhäutig genug sein, um sich der Resonanz der Öffentlichkeit zu stellen .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten