Zitat:
Zitat von glenfiddich
Steht die Nr. im Fahrzeugschein oder nur Sport ESD Marke Eisenmann?
PS: Bis zum Sommer möchte ich mir auch noch einen Eisenmann SS bzw. Race für meinen kaufen. Wäre schön wenn du mal berichtest, wie der neue ESD denn so klingt.
|
Bei mir steht nur die Nummer vom Endtopf im Fahrzeugschein; keine Hinweis auf "N"...
Falls ich mir den "SS" kaufe, dann werd ich auf jeden Fall berichten.
Zitat:
Zitat von 740i LoSH
Hallo!
Also ich kenn die Problematik vom Motorrad. Wenn der Auspuff deutlich zu laut ist (und das ist ein SS mit Sicherheit) ist es völlig egal ob die passende Nummer eingetragen ist. Im Gegenteil, dir wird unter Ümständen noch Manipulation und damit Urkundenfälschung unterstellt.
|
"Unterstellen" können die mir das gerne, nur entspricht dies nicht dem tatsächlichen Sachverhalt, da ich weder was geändert, weggelassen noch hinzugefügt habe.
Zitat:
Zitat von Dominik730i
Hallo Michi,
bist Du mit der jetzigen Version "N" nicht zufrieden ? Ist dieser zu leise ?
mfg Dominik730i
|
Zufrieden bin ich nicht; der "N" ist lediglich ein bisschen lauter, als der originale ESD - der Eisenmann hat halt bisschen mehr "Bass".
Will ja keine extrem laute Anlage drunter, nur würde ich gerne den V8 einfach mehr zur Geltung bringen.
--------------------------------
Hat denn wer den "SS" unter nem 740i und kann mir den Klang zu hören geben oder die Lautstärke ungefähr beschreiben?!